Souya TOUGOU

Souya TOGO / 冬后 蒼哉

Informationen

  • Charakter: Souya TOUGOU
    • ja Souya TOUGOU 冬后 蒼哉 (とうごう そうや)
      Sprecher: Keiji FUJIWARA
      Alter: 29
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,80 m
      Nationalität: Japan
    • en Souya TOGO
    • Manga: Sky Girls

Beschreibung

Colonel Souya Tougou ist der Ausbilder und später der Kommandant des Sonic Diver-Teams und versucht in dieser Position so viel seiner Erfahrung wie möglich an seine Schützlinge weiterzugeben. Während des letzten Krieges gegen die WORM war er selbst ein hervorragender Jetpilot und unter dem Namen »Black Knight« schon beinahe eine lebende Legende bei den anderen Kampfpiloten. Zu seinen ehemaligen Staffelkameraden gehört auch Jin Hizaki und noch heute hat dieser großen Respekt vor Souya. Er scheint auch so gut wie nie seine Uniform zu tragen, stattdessen sieht man ihn fast nur mit Jeans und einer alten Fliegerjacke, auf der sein früheres Erkennungszeichen aufgedruckt ist, ein geflügelter Totenkopf. Trotz seines höheren Ranges ist er auf der Oppama-Basis, ganz zu seinem Leidwesen, Rei Hizuki unterstellt, da dieser der Basiskommandant und außerdem verantwortlich für das Sonic Diver-Programm ist.

Durch sein Äußeres wirkt Souya zwar oft etwas undiszipliniert und wird manchmal auch nicht ganz für voll genommen, aber das stört ihn nicht besonders. Er legt ohnehin nicht viel Wert auf Hierarchie und behandelt alle gleich, ob es nun ein Mechaniker oder ein Offizier ist. Er ist sich aber auch sehr wohl bewusst, dass er beim Militär ist und befolgt dementsprechend auch seine Befehle. Natürlich erwartet er auch von anderen, dass seine Anweisungen befolgt werden, auch wenn er dabei nur ungern auf einen Befehlston zurückgreift. Bei der Ausbildung der neuen Sonic Diver-Piloten versucht er stets strikt und unnachgiebig zu wirken, allzu oft gelingt ihm das allerdings nicht und seine wahre, um einiges freundlichere Persönlichkeit kommt zum Vorschein. Denn eigentlich ist er ein recht netter Typ, der sich sehr um das Wohlergehen seiner Piloten sorgt, auch wenn das gerade von Eika lange Zeit gar nicht bemerkt wird.

So oft es ihm möglich ist geht er seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Angeln, nach und zeigt dabei extrem viel Geduld und Durchhaltevermögen und auch die Tatsache, dass er nie etwas fängt, stört ihn nicht besonders. Er geht diesem Sport ja ohnehin hauptsächlich der Entspannung wegen nach und nutzt die Zeit auch ausgiebig zum Nachdenken.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souya TOUGOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souya TOUGOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!