Charakter »

Männlich29 Jahre

Charakter: Souya TOUGOU
Colonel Souya Tougou ist der Ausbilder und später der Kommandant des Sonic Diver-Teams und versucht in dieser Position so viel seiner Erfahrung wie möglich an seine Schützlinge weiterzugeben. Während des letzten Krieges gegen die WORM war er selbst ein hervorragender Jetpilot und unter dem Namen "Black Knight" schon beinahe eine lebende Legende bei den anderen Kampfpiloten. Zu seinen ehemaligen Staffelkameraden gehört auch Jin Hizaki und noch heute hat dieser großen Respekt vor Souya. Er scheint auch so gut wie nie seine Uniform zu tragen, stattdessen sieht man ihn fast nur mit Jeans und einer alten Fliegerjacke, auf der sein früheres Erkennungszeichen aufgedruckt ist, ein geflügelter Totenkopf. Trotz seines höheren Ranges ist er auf der Oppama-Basis, ganz zu seinem Leidwesen, Rei Hizuki unterstellt, da dieser der Basiskommandant und außerdem verantwortlich für das Sonic Diver-Programm ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Souya TOUGOU 冬后 蒼哉 (とうごう そうや)
  • en Souya TOGO

Informationen

Alter:
29, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,80m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sky Girls

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.