Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Otoha SAKURANO
Zusammen mit ihrem Großvater und ihrer Mutter lebt Otoha auf einer kleinen Insel in der Seto-Inlandsee und verbringt einen Großteil ihrer Freizeit mit dem Tauchen nach Muscheln. Eigentlich führt Otoha ein ruhiges und friedliches Leben, zumindest bis eines Tages ein Militärflugzeug auf ihrer beschaulichen Insel landet und zu ihrer Überraschung ist auch ausgerechnet sie der Grund weshalb das Militär in diese unbedeutende Gegend gekommen ist. Denn Rei Hizuki, der Kommandant der Oppama-Basis, ist auf der Suche nach geeigneten Piloten für das Sonic Diver-Programm und Otoha besitzt die besten Voraussetzungen dafür. Ganz zum Ärger ihres Großvaters, der den Offizier am liebsten sofort wieder aus dem Haus werfen würde, da er all seine Hoffnung auf ein Fortbestehen des Familien-Dojo in seine einzige Enkelin gesetzt hat. Für Otoha geht allerdings ein Kindheitstraum in Erfüllung als man ihr die Möglichkeit gibt, wie ein Vogel durch die Lüfte fliegen zu können, weshalb sie nicht lange zögert zuzusagen, auch wenn sie vorher noch ihre Familie davon überzeugen muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Otoha SAKURANO 桜野 音羽 (さくらの おとは)
  • en Otoha SAKURANO

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Hell)
Augenfarbe:
Orange
Blutgruppe:
0
Größe:
1,59m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sky Girls

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.