Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Eika ICHIJOU
Schon seit ihrer Kindheit steht für Eika fest, dass sie Pilotin werden möchte und da nach dem Krieg nur noch das Militär über Flugzeuge verfügt, ist ihre einzige Möglichkeit ihren Traum zu verwirklichen, sich freiwillig zu melden. Von ihrem Vater, selbst ehemaliger Pilot und ranghoher Militär, erhält sie dabei aber keinerlei Unterstützung und hat seitdem ein etwas gestörtes Verhältnis zu ihm. Dank Eikas hervorragenden körperlichen Voraussetzungen und ihrem starken Willen gelingt es ihr binnen kürzester Zeit zum Toppiloten ihrer neuen Einheit aufzusteigen, weshalb sie auch ausgewählt wird mit ihrem Kampfjet das Potenzial der Sonic Diver in einen simulierten Testkampf zu ermitteln. Als sie in diesen Kampf jedoch hoffnungslos unterliegt, beschließt Eika ihre Einheit zu verlassen und sich freiwillig für das noch junge Sonic Diver-Programm zu melden. Nachdem sie die Bedingungen zur Teilnahme erfüllt hat, wird sie auch schnell zum Teamführer ernannt, was hauptsächlich daran liegt, dass sie die einzige Pilotin im Sonic Diver-Team ist, die bereits über Flugerfahrung verfügt. Aber auch ihre Fähigkeit in Extremsituationen die Ruhe zu bewahren und schnelle Entscheidungen zu treffen, machen sie zur geborenen Anführerin....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Eika ICHIJOU 一条 瑛花 (いちじょう えいか)
  • en Eika ICHIJYO

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,62m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sky Girls

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.