Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Re-l MAYER
Dunkle Kleidung, pechschwarze Haare und stark auffallend blauen Lidschatten; Re-l Mayer ist ein Mensch, die allein vom Äußeren her aus der Masse deutlich heraussticht. Diese düstere Art hört hier allerdings nicht auf, denn auch ihren Charakter kann man als trostlos bezeichnen. Unnahbar und gefühllos tritt sie auf und behandelt ihre Mitmenschen in der Regel wie Objekte. Der Grund dafür könnte an Romdeau selber liegen, denn dieses selbsternannte Paradies ist für Re-l eintönig bis zum Geht-nicht-mehr und bei der täglichen Dosis an Monotonie, die ihr hier geboten wird, würde sie am liebsten ihre Sachen packen und fliehen.

Auch wenn viele sie um diese Farblosigkeit beneiden würden, sehnt Re-l sich nichts weiter als ein Ereignis herbei, das nicht nur sie selber, sondern auch die gesamte Stadt wachrütteln würde. Genau dieses bekommt die Enkeltochter des Regenten von Romdeau, welche durch den Einfluss ihres Großvaters eine hohe Position beim Geheimdienst innehat auch spendiert und zwar mit so einer Wucht, dass sich Re-l davon noch lange nicht erholen wird. Bei einer anfangs gewöhnlich erscheinenden Inspektion eines Autoreivs wird sie kurze Zeit später von einem ihr unbekannten Wesen angegriffen, welches sich von einem Autoreiv grundlegend unterscheidet und über übernatürliche Fähigkeiten zu verfügen scheint. Dem Angriff mit knapper Not entkommen setzt sie alles daran, herauszufinden, wer oder was dieses Ding war. Jedoch werden ihr von oberster Stelle die Hände gebunden; die Sicherheitsbehörde hat jegliche weitere Einmischung seitens des Geheimdienstes verboten und ihr Großvater sorgt dafür, dass Re-l von ihrem eigenen Begleiter-Autoreiv überwacht wird; ihre Fragen diesbezüglich ignoriert er auch alle....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Re-l MAYER リル・メイヤー
    Tätigkeiten: Inspector
  • en Re-l MAYER
    Tätigkeiten: Inspector
  • de Re-l MAYER
    Tätigkeiten: Kommissar

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ergo Proxy

Statistik

Favoriten:
60
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.