Charakter »

Männlich

Charakter: Vincent LAW
Der kürzlich vom zerstörten Moskau nach Romdeau gezogene Immigrant Vincent Law hat es bei dem Vorhaben sich in der neuen Stadt einzugliedern nicht gerade leicht. Mit dem Ziel vor Augen ein vorbildlicher Bürger zu werden, um nicht nur in Romdeau bleiben zu dürfen, sondern zusätzlich auch noch ein möglichst sorgenfreies Leben zu genießen, nimmt er vieles dafür in Kauf. Romdeau ist nämlich keine Stadt, in der Einwanderer geschätzt werden; es ist eine Stadt, wo Einwanderer viel mehr verachtet werden und deswegen nicht selten von den bereits eingegliederten Bürgern erpresst und zu ihrem eigenen Vorteil benutzt werden. Das musste auch Vincent bereits zur Genüge erfahren, was sich auf seinen ohnehin schon an Unterwürfigkeit grenzenden Charakter nicht gerade positiv auswirkt. Permanent geschlossene Augen, den Kopf stets gesenkt, sich bei jedem für die kleinsten Fehler entschuldigen und in Stresssituationen schnell unruhig werden - so kann man Vincent im Großen und Ganzen beschreiben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vincent LAW ビンセント・ロウ
  • en Vincent LAW
  • de Vincent LAW

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ergo Proxy

Statistik

Favoriten:
14
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.