Charakter »

Weiblich

Charakter: Aoi-chan
Grundsätzlich muss Aoi dafür Sorge tragen, dass Mangaka Fumiko Kobyashi rechtzeitig ihre Kapitel fertigstellt, damit sie diese dann als Herausgeberin veröffentlichen bzw. an ihren Vorgesetzten weiterreichen kann. Da sie von Fumiko meistens nichts erwarten darf, ist sie aus diesem Grund bereits regelmäßiger Gast in ihrem Haus und hilft sogar bei der Arbeit mit, damit bloß die Deadline eingehalten wird; wobei es mehr darum geht, dass diese nicht zu weit nach hinten verschoben wird.

Demzufolge ist Aoi häufig mit ihren Nerven am Ende, neigt zu gewissen Gefühlsausbrüchen, die dann auch mal etwas heftiger ausfallen und hat sowieso das Gefühl, dass ihre harte Arbeit von Fumiko nicht wirklich gewürdigt wird, ansonsten sind die beiden aber sehr gut miteinander befreundet. Nichtsdestotrotz verbringt sie wegen ihrer bedenklichen Arbeitsweise viel mehr Zeit mit Fumiko als mit ihrem Freund, für den sie nun kaum mehr Zeit findet. Allerdings scheint Aoi es ebenfalls faustdick hinter den Ohren zu haben, wenn man Fumiko Vertrauen schenken darf, so sollen sie, wenn es mal allzu brenzlig wird auch den einen und anderen Trick auf Lager haben, um sich noch aus der Schlinge der ablaufenden Deadline heraus zu wieseln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aoi-chan 葵ちゃん (あおい ちゃん)
  • en Aoi-chan
    Tätigkeiten: Editor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.