Charakter »

Männlich

Charakter: Hanayamada
Praktisch zeitgleich wie Kemeko bzw. M.M. taucht Hanayamada als neuer Mitschüler der Klasse um Sanpeita auf und sorgt demnach nicht nur bei den Zuschauern für Verblüffung, denn eigentlich hatte man jemand ganz anderes erwartet, vor allem auch wegen Misaki Hayakawas Andeutungen, die Person würde einen super Körperbau haben sowie eine Brille tragen. Statt der Superbraut taucht aber nun Hanayamada auf; ziemlich klein und rund mit einigen Pickeln im Gesicht. Fortan übernimmt er die Rolle eines Sidekick-Charakters und taucht gelegentlich in den Geschichten der Protagonisten auf, ohne wirklich eine bedeutende Rolle zu übernehmen, stattdessen sieht man ihn auf irgendwelchen Zeitschriften-Covern oder Werbeplakaten oder sonstwo.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanayamada 花山田 (はなやまだ)
  • en Hanayamada
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.