Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukari SAHASHI
Yukari ist Minato Sahashis jüngere Schwester und deutlich zielstrebiger als ihr Bruder. Weil der nun schon im zweiten Jahr hintereinander das Dasein eines "Ronin" (Schüler, welche die College-Aufnahmeprüfung nicht schaffen) fristet, triezt sie ihn des Öfteren. Sie selbst hat vor in Tokio auf der Universität zu studieren.

Mit ihrem Bruder hat sie gemein, Hilfebedürftige instinktiv beschützen zu wollen, wo er aber aufopfernd fürsorglich und ein wenig verklemmt ist, zeigt Yukari ihre aufbrausende, stürmische Seite. Besonders wenn sich jemand an Schwächeren vergreift, platzt ihr der Kragen. So lernt sie auch Shiina kennen, den sie vor dem "Rekrutierungs-Kommando" von Hayato Mikogami rettet und den orientierungslosen Jungen erst einmal zu sich nach Hause nimmt. Dazu wird auch beigetragen haben, dass sie ihn einfach nur unwiderstehlich süß findet und bei seinem Anblick ein ums andere Mal Nasenbluten bekommt. Weil sie ihm verspricht, ihm bei der Suche nach seiner Schwester Kuu zu helfen, erkennt er sie als seinen vorbestimmten Ashikabi und geht mit der völlig überraschten Yukari einen Sekirei-Vertrag ein, die somit fortan ebenfalls und genauso unverhofft wie ihr Bruder am Sekirei-Projekt beteiligt ist - nur dass die beiden voneinander nichts wissen...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukari SAHASHI 佐橋 ユカリ (さはし ゆかり)
  • en Yukari SAHASHI
  • de Yukari SAHASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.