Charakter »

Männlich

Charakter: Kiyohiko MATSUMURA
Er geht in eine Klasse mit Kei Kurono und findet großen Gefallen an Anime-Zeitschriften und an großen Oberweiten. Von Yonekura wird er allerdings erpresst, weshalb er sich keine Zeitschriften mehr leisten kann. Er bekommt die Option seine Schulden an Kei abzugeben, indem er ihn berührt und Yonekura dann einfach das Geld in Zukunft von ihm holt. Nachdem er Kei wirklich berührt, ist es um die Freundschaft zwischen den beiden geschehen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyohiko MATSUMURA 松村清彦
  • en Kiyohiko MATSUMURA
  • de Kiyohiko MATSUMURA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.