Charakter »

Charakter: WORM
WORM ist eine Abkürzung für "Weapon Of Raid Machines" und bezeichnet nichts weniger als den schlimmsten Feind, dem die Menschheit jemals gegenübergestanden hat. Der Ursprung der WORM ist genau so rätselhaft wie deren eigentliches Ziel, fest steht jedoch, dass der Konflikt mit diesem Feind in der totalen Auslöschung der menschlichen Rasse enden könnte.
Die WORM bestehen aus Tausenden bis hin zu Millionen einzelner Zellen, die mit Hilfe von Nanotechnologie erschaffen werden und in ihrem Zusammenschluss ein gemeinsames Bewusstsein entwickeln, welches auch bedingt zu taktischen Überlegungen fähig ist. Am deutlichsten zeigt sich das in ihrem Vorgehen. Neben militärischen Einrichtungen greifen sie vor allem Industriestandorte und Kraftwerke an, um ihren Gegner zu schwächen bevor sie zum endgültigen Schlag gegen die Ballungsgebiete ausholen. Nachdem sich die Zellen vereint haben ahmen sie das erste Lebewesen nach, mit dem sie in Kontakt geraten, weshalb jeder WORM ein individuelles Erscheinungsbild aufweist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja WORM ワーム
    Weapon Of Raid Machines
  • en WORM

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sky Girls

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.