Ramen Store Owner

Informationen

  • Charakter: Ramen Store Owner
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Ramen Store Owner 店主
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Ramen Store Owner

Beschreibung

Der Besitzer eines Ramen-Ladens in Akebono. Bei ihm gibt es das ultimative Ramen-Gericht schlechthin, mit 18mal mehr Chilli-Inhalt als bei den üblichen Ramen und einigen anderen Zutaten. Eine wahre Herausforderung für jeden Gaumen, weshalb er gemeinsam mit Arbeitskraft Nakamura-chan regelmäßig in seinem Laden einen Wettbewerb austrägt und demjenigen, der die ganze Schale schafft, einen Gewinn von 10.000 Yen verspricht, eine Herausforderung, die bislang allerdings noch nie gemeistert worden ist; keine Frage, dass sich dieser auch Kemeko aka M.M. stellen muss. Bakuzan, der explodierende Berg, wird in einer riesigen Schüssel serviert und besteht aus 3 Schichten: zunächst die üblichen Ramen darunter eine fast 8 Zentimeter dicke Schicht an Schweinebraten; woran bereits die meisten verzweifeln, und zu guter Letzt kommt noch einmal Ramen, die so dicht zusammengedrückt worden sind, dass sie nochmal den Inhalt drei voller Ramen-Schalen entsprechen, plus noch zusätzlich zehn Eier. Auf sein Meisterwerk ist er sichtbar stolz und glaubt nicht an Kemekos Erfolg.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ramen Store Owner“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ramen Store Owner“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!