Charakter »

Männlich

Charakter: Ramen Store Owner
Der Besitzer eines Ramen-Ladens in Akebono. Bei ihm gibt es das ultimative Ramen-Gericht schlechthin, mit 18mal mehr Chilli-Inhalt als bei den üblichen Ramen und einigen anderen Zutaten. Eine wahre Herausforderung für jeden Gaumen, weshalb er gemeinsam mit Arbeitskraft Nakamura-chan regelmäßig in seinem Laden einen Wettbewerb austrägt und demjenigen, der die ganze Schale schafft, einen Gewinn von 10.000 Yen verspricht, eine Herausforderung, die bislang allerdings noch nie gemeistert worden ist; keine Frage, dass sich dieser auch Kemeko aka M.M. stellen muss. Bakuzan, der explodierende Berg, wird in einer riesigen Schüssel serviert und besteht aus 3 Schichten: zunächst die üblichen Ramen darunter eine fast 8 Zentimeter dicke Schicht an Schweinebraten; woran bereits die meisten verzweifeln, und zu guter Letzt kommt noch einmal Ramen, die so dicht zusammengedrückt worden sind, dass sie nochmal den Inhalt drei voller Ramen-Schalen entsprechen, plus noch zusätzlich zehn Eier. Auf sein Meisterwerk ist er sichtbar stolz und glaubt nicht an Kemekos Erfolg.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Ramen Store Owner 店主
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Ramen Store Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.