Kyrie ILNIS

キリエ・イルニス

Informationen

Beschreibung

Kyrie arbeitet in einem kleinen Fischrestaurant als Aushilfe in einer Tiermenschen-Stadt, was nicht weiter ungewöhnlich wäre, wenn er nicht in Wirklichkeit ein Mensch wäre. Da Menschen in den meisten Lokalitäten nicht zugelassen werden, blieb ihm nichts anderes übrig sich als Tiermensch zu verkleiden, immerhin ist er auf das gut verdiente Geld angewiesen um seine Lebensunterhaltskosten zahlen zu können. Seine Tarnung fällt jäh auf, als er Morte Ashera kennen lernt, eine Kundin des Restaurants und die er zufälligerweise zuvor auf einem Steckbrief bewundern konnte und mit ihr letztlich flüchten muss. Nun begibt er sich gemeinsam mit ihr und dem Tiermensch Toppy Toplan, der ebenfalls per Zufall hinzugestoßen ist, auf eine abenteuerliche Reise.

Kyrie ist eine fröhliche, unbekümmerte Person, die gelegentlich noch ein wenig weltfremd agiert und dementsprechend unbeholfen herüber kommt. Obwohl er Morte eigentlich noch gar nicht wirklich kennt, sympathisiert er auf Anhieb mit ihr, wenngleich er kein Interesse daran hat die Welt zu vernichten. Generell kann man ihn als einen einfühlsamen, sentimentalen Menschen bezeichnen, der dazu noch sehr aufgeschlossen und gutmütig ist und immer versucht anderen Personen zu helfen, ob Mensch oder Tiermensch spielt dabei keine Rolle. Im Vergleich zu den anderen beiden, steckt in Kyrie nicht zwangsläufig der Kämpfertyp im eigentlichen Sinne und nimmt stattdessen lieber die Position hinter Morte ein, wenn es mal brenzlig wird und verkrümelt sich geradezu hinter ihr. Wirklich talentiert ist Kyrie nur in einer Sache, das Kochen und genauso gerne wie er das verrichtet, isst er auch, mit einem sehr guten Appetit. Ihn umgeben aber auch Rätsel, seitdem er Mortes Destruction Code berührt hat, träumt er ständig von ihr und einem stattfindenden Begräbnis und muss herausfinden, dass es ein Teil ihrer Vergangenheit ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyrie ILNIS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyrie ILNIS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kyrie ILNIS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!