Naja GREF

ナジャ・グレフ

Informationen

Beschreibung

Das adrette, charmante Halbblut (er ist zu einer Hälfte menschlich und zur anderen stammt er von einem Wolfs-Tiermensch ab) ist der Partner von Rhi’a Dragunel, mit der zusammen er sich auf die Verfolgung des World Destruction Committee befindet. Ein sehr gebildeter, aber teilweise auch eingebildeter junger Mann, der eine spezielle Art hat Dinge zu regeln, die nicht unterschiedlicher als die von Rhi’a sein kann. Statt einfach mittels Gewalt alles zu lösen, vertraut er mehr seinem Verstand und versucht so in den Besitz des Destruction Code zu kommen. Dass bislang seine kalkulierten Ideen noch nicht von Erfolg gekrönt waren, schiebt er demnach auch nicht auf den Einfall selber, die sind nämlich perfekt durchdacht, wie er selber findet, sondern sagt schlichtweg, dass ihnen das Glück fehlte.

Wenngleich Rhi’a diese Methodik gar nicht zusagt, haben sie doch ein sehr gutes Verhältnis zueinander und vor allem Rhi’a behandelt ihn meistens mit Respekt und Achtung, manchmal nervt Naja sie aber nur mit seiner Art und Besserwisserei und dann reagiert sie durchaus doch einmal giftiger. Nichtsdestotrotz ist Naja der einzige, der dazu in der Lage ist, sie wenigstens einigermaßen im Zaum zu halten, was bei ihr ziemlich häufig vonnöten ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naja GREF“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naja GREF“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Naja GREF“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!