Charakter »

Charakter: Bachstelze V-1
Der Sonic Diver Bachstelze V-1, oder kurz Bach, stellt insofern eine Besonderheit dar, als dass es sich bei ihm, im Gegensatz zu den anderen Sonic Divern, nicht um einen Prototypen handelt, sondern die erste in Serie gefertigte Maschine. Allerdings wurden beim ersten Angriff der WORM nach Ende des Krieges mit der Luftwaffenbasis Westeuropa auch die Fertigungseinrichtungen der neuen Waffe zerstört. Glücklicherweise konnte das einzige fertig gestellte Exemplar zusammen mit seiner Pilotin Elise noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden.
Die gesamte Konstruktion der Bachstelze V1 ist auf Effektivität und Massentauglichkeit ausgelegt, was vor allem durch die gedrungene und eckige Bauweise deutlich wird. Auch die Tatsache, dass Bach keine voll modellierten Hände besitzt, sondern nur über vierfingrige Klauen verfügt, deutet darauf hin....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bachstelze V-1 バッハシュテルツェV-1
    Bach
  • en Bachstelze V-1

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.