Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroshi HATANAKA
Hiroshi Hatanaka ist der Boss eines Syndikats, der in dem "Raum" mit zerschossenen Kleidern erscheint, was nur bedeuten kann, dass er in einer Schießerei getötet wurde. Er ist ein sehr verschlossener Mann, der auf Fragen der Anderen nicht reagiert. Außerdem ist er aggressiv und greift jeden an, der ihn ärgert oder nervt und ist dabei sehr gewalttätig. Als Kei Kishimoto im Raum erscheint, will er sie sofort vergewaltigen, Masaru Kato greift allerdings ein und hindert ihn an seinem Vorhaben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroshi HATANAKA 畑中 寛 (はたなか ひろし)
  • en Hiroshi HATANAKA
  • de Hiroshi HATANAKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.