Totosai

刀々斎

Informationen

Beschreibung

Totosai ist ein alter und gebrechlich wirkender Dämonen-Waffenschmied, der mithilfe seines Stabes Feuer speien kann und immer auf einer fliegenden dreiäugigen Kuh reitet.
Er war ein guter Freund von Inuyashas Vater, Inu no Taishou (dt. Herr der Hunde) und schmiedete aus dessen Fangzähne die magischen Schwerter Tessaiga (jap.: Tetsusaiga 鉄砕牙, dt.: „eiserner Fangzahn“) und Tenseiga (jap.: 天生牙, dt.: „unsterblicher Fangzahn“). Von ihm wurde er auch beauftragt, Inuyasha in der Handhabung von Tessaiga zu unterweisen.
Während Totosai Inuyasha ständig kritisiert und unhöflich belehrt, fürchtet er sich vor dessen Halbbruder Sesshoumaru. Bei Gefahr macht er sich gerne aus dem Staub.

Bed.: Totosai = „Schwert-Zeremonienmeister
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Totosai stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Totosai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Totosai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!