Charakter »

Männlich

Charakter: Toutousai
Totosai ist ein alter und gebrechlich wirkender Dämonen-Waffenschmied, der mithilfe seines Stabes Feuer speien kann und immer auf einer fliegenden dreiäugigen Kuh reitet.
Er war ein guter Freund von Inuyashas Vater, Inu no Taishou (dt. Herr der Hunde) und schmiedete aus dessen Fangzähne die magischen Schwerter Tessaiga (jap.: Tetsusaiga 鉄砕牙, dt.: „eiserner Fangzahn“) und Tenseiga (jap.: 天生牙, dt.: „unsterblicher Fangzahn“). Von ihm wurde er auch beauftragt, Inuyasha in der Handhabung von Tessaiga zu unterweisen.
Während Totosai Inuyasha ständig kritisiert und unhöflich belehrt, fürchtet er sich vor dessen Halbbruder Sesshoumaru. Bei Gefahr macht er sich gerne aus dem Staub....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toutousai 刀々斎 (とうとうさい)
  • en Totosai
  • de Totosai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.