Raul CREED

ラウル・クリード

Informationen

Beschreibung

Der kürzlich ernannte Generaldirektor der Sicherheitsbehörde und »Vater« von Pino. Wird vom Stadtrat dazu gedrängt, den Proxy lebendig zu fangen, was ihm missfällt - anhand der Bedrohung durch das Wesen und der zunehmenden Opfer unter der Bevölkerung Romdeaus, ist die Liquidierung des Wesens in seinen Augen die richtige Maßnahme - er muss ihrem Befehl aber Folge leisten, zumal sie ihn sehr schnell wieder austauschen können.
Er sorgt dafür, das Re-l Mayer sich aus den Ermittlungen im Fall Proxy raushält, indem er ihren Autoreiv überwachen lässt und bemerkt früh das die Einwanderer vermutlich den Proxy verstecken und bestätigt wird seine Theorie durch Vincent Law, der vom Proxy direkt verfolgt wird. Ihm wird daraufhin eine Falle gestellt um ihn anschließend verhaften zu können, was aber nicht gelingt und ihn dazu bringt Romdeau zu verlassen.

Raul hat nicht viel übrig für den Stadtrat, da sie seiner Meinung nach nicht rational handeln, was dafür sorgt, dass schon etliche Einwohner umgekommen sind, die er zu beschützen versucht. Seine Meinung über Einwanderer ist aber die gleiche wie der üblichen Bürger Romdeaus.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Raul CREED“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Raul CREED“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!