Charakter »

Männlich

Charakter: Raul CREED
Der kürzlich ernannte Generaldirektor der Sicherheitsbehörde und "Vater" von Pino. Wird vom Stadtrat dazu gedrängt, den Proxy lebendig zu fangen, was ihm missfällt - anhand der Bedrohung durch das Wesen und der zunehmenden Opfer unter der Bevölkerung Romdeaus, ist die Liquidierung des Wesens in seinen Augen die richtige Maßnahme - er muss ihrem Befehl aber Folge leisten, zumal sie ihn sehr schnell wieder austauschen können.
Er sorgt dafür, das Re-l Mayer sich aus den Ermittlungen im Fall Proxy raushält, indem er ihren Autoreiv überwachen lässt und bemerkt früh das die Einwanderer vermutlich den Proxy verstecken und bestätigt wird seine Theorie durch Vincent Law, der vom Proxy direkt verfolgt wird. Ihm wird daraufhin eine Falle gestellt um ihn anschließend verhaften zu können, was aber nicht gelingt und ihn dazu bringt Romdeau zu verlassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Raul CREED ラウル・クリード
  • en Raul CREED
  • de Raul CREED

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ergo Proxy

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.