Charakter »

Charakter: Daijuusan Koukuudan
Das 13. Geschwader unter dem Kommando der japanischen Marine, oder auch einfach Sonic Diver Team genannt, wurde zur Erprobung der Sonic Diver-Prototypen gegründet und dient gleichzeitig zur Ausbildung der noch unerfahrenen Piloten. Während dieser Ausbildungsphase ist die Einheit auf der Oppama Basis stationiert, die von Lieutenant Rei Hizuki befehligt wird. Anfangs besteht die Einheit auch nur aus drei Piloten und deren Ausbilder, aber nach der Rückkehr der WORM und der damit einhergehenden Zerstörung der Luftwaffenbasis in Westeuropa wird die einzige Überlebende Elise zusammen mit ihrem Sonic Diver der Einheit zugeteilt. Dies geschieht kurz vor der Verlegung auf die Kouryou und der endgültigen Umstrukturierung in eine militärische Kampfeinheit.
Nach der Verlegung auf den Kreuzer Kouryou, kommt der Einheit die Aufgabe zu, alle Feinde abzufangen, die sich Japan nähern und dem Militär Zeit zu verschaffen, damit dieses sich auf die neue Bedrohung einstellen kann. Trotz anhaltender Erfolge wird das Sonic Diver-Programm von vielen ranghohen Militärs aber nur als ungeliebtes Kind angesehen und regelmäßig als Spielzeug bezeichnet, dass nur solange eine Daseinsberechtigung hat, bis endlich das Vic Viper-Projekt abgeschlossen ist....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Daijuusan Koukuudan 第13航空団
    Sky Girls
  • en 13th Aviation Corp
    Sonic Diver Team

Informationen

Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sky Girls

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.