Charakter »

Weiblich

Charakter: Taeko no Sobo
Taekos Großmutter ist eine rüstige ältere Frau, die ein Bistro am Strand betreibt. Taeko geht sie im Sommer besuchen und nimmt dieses Mal auch ihre Freunde mit, um mit ihnen viel Spaß am Strand zu haben. Auch ihre Cousine Chika lebt im Sommer bei ihrer Großmutter und hilft ihr wo immer sie kann. Da zu der Ferienzeit in dem Bistro sehr viel los ist, ist die alte Dame sehr froh darüber Hilfe zu haben. Sie revanchiert sich mit selbst gekochtem leckeren Essen, das sich Taeko und ihre Freunde natürlich gerne schmecken lassen.

Trotz der vielen Arbeit ist sie eine nette und ruhige Person, die sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, egal wie stressig es auch sein mag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taeko no Sobo
  • en Taeko's Grandmother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ai Yori Aoshi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.