Charakter »

Männlich

Charakter: Kazkis HAUER
Nach den Geschehnissen von Haroth, bei denen ein Proxy die gesamte restliche Bevölkerung ausgelöscht hat und anschließend von einem weiteren aufgetauchten Proxy getötet wurde, finden sich die einzigen Überlebenden Vincent und Pino plötzlich in einem großzügigen Haus wieder. Dieses gehört einem Mann namens Kazkis Hauer, welcher den beiden erzählt, wie er den bewusstlosen Vincent in den Trümmern der Stadt gefunden und zu sich geholt hat, um ihn anschließend zu pflegen. Vincent hat etliche Fragen; den Antworten diesbezüglich kann er aber nur begrenzt folgen, da Kazkis anscheinend gerne um den heißen Brei redet und seinen Gegenüber nur mit weiteren Fragen zurücklässt. Pino allerdings ist im Gegensatz zu dem stets freundlichen Vincent aus unerklärlichen Gründen nicht allzu gut auf den Rotwein liebenden Unbekannten zu sprechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazkis HAUER
  • en Kazkis HAUER
  • de Kazkis HAUER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ergo Proxy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.