Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuu KOUTARI
Die kleine Yuu ist Managerin des Basketballteams und tritt zum ersten Mal auf, als Mato sich beim Training am Fuß verletzt und sie sich umgehend um das verletzte Mädchen kümmert. Von da an entwickelt sie eine freundschaftliche Beziehung zu Mato und sie bekommt von ihr sogar den Titel des "Super Managers", natürlich nur ironisch gemeint. Ihre Freundschaft verstärkt sich, als das Klassensystem die beiden im zweiten Schuljahr der Mittelschule in dieselbe Klasse steckt und sie somit noch mehr Zeit verbringen können.

Yuu ist eine stets fröhliche Person und scheut sich nicht davor, ihre Fröhlichkeit anderen zu zeigen. Demnach hat sie auch keine Probleme sich mit Yomi, die ihr eigentlich unbekannt ist, anzufreunden. Desweiteren zeigt sich Yuu ihren Freunden gegenüber sehr fürsorglich und mag es nicht, wenn auch nur einer von ihnen leidet. Besonders Mato gegenüber zeigt sie große Fürsorge, unterstützt sie und muntert sie auf, wenn diese traurig ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu KOUTARI 神足ユウ (こうたり ユウ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yuu KOUTARI
    Super Manager
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,50m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Rock Shooter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.