Charakter »

Weiblich

Charakter: Marchioness G
Marchioness G ist eine junge Frau, die gerne ein schönes, luxuriöses Leben führt und oft auf Partys geht. Franz und Albert treffen sie auf dem Planeten Luna, auf dem zu dieser Zeit gerade ein Karneval stattfindet.

Sie ist offensichtlich etwas offener als andere Frauen, da sie gerne und viel flirtet und auch einem One-Night-Stand nicht abgeneigt ist. Das fällt vor allem auf als sie Albert freiheraus erzählt, dass er auf Luna alles haben könnte.
Mit Franz hat sie scheinbar ein besonderes Verhältnis, da sie ihn schon länger zu kennen scheint und auch eventuell ein Verhältnis mit ihm gehabt hat oder sogar noch hat obwohl Franz bereits verlobt ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marchioness G G侯爵夫人
  • en Marchioness G

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.