Charakter »

Männlich

Charakter: Andrea CAVALCANTI
Andrea Cavalcanti ist ein Krimineller italienischer Abstammung, der aber in Paris lebt. Er wurde von dem Graf von Monte Cristo vor seiner Verurteilung gerettet und als Graf Andrea Cavalcanti in die Pariser Oberschicht eingeführt. Dort hat er viele einflussreiche Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft kennen gelernt.
Durch sein charmantes Auftreten ist er sehr beliebt, was ihm bei seinen Geschäften sehr entgegenkommt. Jedoch ist dieses charmante und freundliche Auftreten lediglich ein gelungener Schachzug um das Vertrauen seiner Geschäftspartner zu gewinnen. Im Grunde ist Andrea ein herzloser, gewalttätiger und vor allem sehr skrupelloser Mensch, der für das erreichen seiner Ziele vor nichts zurückschreckt. Im Laufe der Zeit fällt jedoch auf, das er scheinbar nicht nur auf Geld und Macht aus ist, sondern hauptsächlich ein anderes Ziel zu haben scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Andrea CAVALCANTI アンドレア・カヴァルカンティ
  • en Andrea CAVALCANTI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.