Charakter »

Männlich

Charakter: Lucien DEBRAY
Lucien Debray arbeitet für die Regierung von Frankreich, ist aber auch ein Informant des größten Bänkers der Stadt, damit dieser soviel Gewinn wie irgend möglich machen kann. Dazu kommt das Lucien ein sehr charmanter und gutaussehender Mann ist, der nichts anbrennen lässt. Vor allem die Ehefrau von Jullian de Danglars hat es ihm angetan. Mit dieser Situation ist Eugenie allerdings nicht sehr glücklich, da sie nicht mit ansehen will wie ihr Vater von ihrer Mutter betrogen wird.
Lucien ist zudem noch ein Freund von Albert und den anderen, was Eugenie natürlich nicht sehr begeistert, da sie ihn nicht sonderlich leiden kann. Jedoch kann sie ihre Gefühle gut verbergen, sodass Lucien nichts von ihrer Abneigung ihm gegenüber zu merken scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lucien DEBRAY リュシアン・ドプレー
    Tätigkeiten: Sekretät
  • en Lucien DEBRAY
    Tätigkeiten: Secretary

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.