Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Akihiro MIYABI
Akihiro kommt vom Mars und ist der beste Freund von Nicks. Er ist sozusagen das Gegenteil von Nicks, denn er bewahrt stets die Ruhe und denkt genau nach, bevor er handelt. Außerdem hält er sich fern von brenzligen Situationen. Er sieht sich als großer Bruder von Nicks und passt auf ihn auf, egal wie aufmüpfig er ihm gegenüber ist. Zudem versucht er, Nicks aus gefährlichen Situationen rauszuhalten, da er weiß, dass jeder Fehler auf der Ryvius verhängnisvoll für ihn sein kann. Er vergleicht sich mit Kouji, da auch er den Anschein erweckt, sich aus Gefahren rauszuhalten. Kouji hingegen überzeugt ihn vom Gegenteil, was Akihiro wiederum zu mehr Selbstvertrauen verhilft. Er gehört wie Nicks zur Vital Guarder-Unterabteilung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akihiro MIYABI 雅明弘
  • en Akihiro MIYABI

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mugen no Ryvius

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.