Charakter »

Männlich

Charakter: Kotarou FUUMA
Fuuma ist der Anführer des gleichnamigen Clans. Sowohl in der realen Welt als auch in der von Nabari ist er ein berühmter Autor. In der realen Welt ist dieses auf seine Romane zurückzuführen, während er für Nabari sehr viele Sachbücher über Kinjutsus geschrieben hat, die zu den Standardwerken für angehende Shinobis gehören.

Fuuma ist ein sehr mächtiger Ninja, der sich beispielsweise über sehr weite Entfernungen teleportieren kann. Sein wahres Aussehen ist unbekannt, da er eine Verwandlungstechnik beherrscht. Von dieser macht er sehr gern Gebrauch, um andere in die Irre zu führen. Auch sonst ist sein Charakter nur als exzentrisch zu bezeichnen. Er verfällt oft in überschwängliche Monologe und zieht gern ernste Situationen ins Lächerliche....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kotarou FUUMA 風魔 小太郎 (ふうま こたろう)
  • en Kotarou FUUMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,79m
Gewicht:
71kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nabari No Ou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.