Charakter »

Männlich

Charakter: Shiina
Mehr durch Zufall wird Yukari Sahashi, die Schwester von Minato Sahashi, Shiinas Ashikabi. Sie war ihm auf der Straße begegnet, als dieser von Hayato Mikogamis Schergen angegriffen wurde.

Der schüchterne und melancholische Shiina hat längere Zeit mit Kusano wie Geschwister zusammengelebt und befindet sich nun auf der Suche nach ihr, da sie sich aus den Augen verloren haben - ironischerweise ist seine Kraft der ihren genau entgegengesetzt. Er hat die unheimliche Macht Materie zerfallen zu lassen. Sein friedliebendes Wesen verhindert aber, dass er diese Kraft zum Bösen einsetzt, doch zum Schutz seines neuen Ashikabi setzt er sie ein, wobei es, zumindest bei konventionellen Gegnern, eher so ist, dass Yukari ihn beschützt, indem sie ihnen mit ihrer resoluten, burschikosen Art die Hölle heiß macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiina 椎菜 (しいな)
    Sekirei #107
  • en Shiina
  • de Shiina

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.