Charakter »

Männlich

Charakter: Hoody
Ein ehemaliger Bürger Romdeaus, der die Stadt aus unbekannten Gründen verlassen hat und mit anderen Abtrünnigen außerhalb der Kuppelstadt in einer Gemeinde lebt. Hat sich selbst zum Anführer dieser Gruppe ernannt, dem die anderen auch nichts entgegen zu setzen haben, zumal sie sich auch leicht von seinen Behauptungen überzeugen lassen - er meint u.a. Kontakt mit Romdeau über einen Transmitter zu haben und mit Verantwortlichen über die Unabhängigkeit der Kommune zu verhandeln - die sich in Wahrheit aber als simple Lügen entpuppen, die nur dazu dienen, den Siedlern ihr Leben erträglicher zu machen.

Nimmt Vincent nach seiner Flucht aus Romdeau bei sich auf und pflegt ihn gesund. Hat ein freundliches Gemüt und ist oft mit Pino und Timothy zu sehen - mit denen er spielt oder Geschichten aus seinen zahlreichen Büchern erzählt - kann aber auch schnell die Geduld verlieren, vor allem wenn es um die Kommune geht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hoody フーディー
  • en Hoody
  • de Hoody

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ergo Proxy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.