Charakter »

Weiblich

Charakter: Pino
Pino ist ein Begleiter-Autoreiv, der Raul Creed und seiner Frau Samantha als Ersatzkind dient und früh verdächtigt wird, mit Cogito infiziert zu sein. Als Raul und seine Frau ein echtes Kind von der Regierung bekommen, sollte sie entsorgt werden. Bei einem Amoklauf des Proxy, dem Samantha und ihr Sohn zum Opfer fallen, entfaltet sich ihr Virus, sie flieht vor den Mitarbeitern der AR Control Division und trifft auf Vincent Law, zu dem sie sehr anhänglich wird. Gemeinsam verlassen sie Romdeau und beginnen ihre Reise in der ihnen unbekannten Welt außerhalb der Kuppel....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pino ピノ
    Tätigkeiten: Companion AutoReiv
  • en Pino
    Tätigkeiten: Companion AutoReiv
  • de Pino
    Tätigkeiten: Begleiter-Autoreiv

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ergo Proxy

Statistik

Favoriten:
23
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.