Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Charlie
Er gehört zu Zwei und ist von adliger Herkunft, jedoch macht er seinem Namen wenig Ehre, denn er ist sehr ängstlich, scheu und zudem tollpatschig. Darüber hinaus lässt er sich leicht von Frauen verführen, wie beispielsweise von den Geschwister Kei aus Team Blue. Durch sie wird er so sehr manipuliert, dass er gezwungen ist, zu Team Blue überzugehen, wo er, um nicht Reißaus zu nehmen, unterdrückt und grob behandelt wird. Außerdem verliert er seinen adligen Namen und wird stattdessen nur noch Charlie genannt. Er trägt im wesentlichen dazu bei, dass Team Blue die Kontrolle über die Ryvius erlangt. Obwohl die anderen Zwei-Mitglieder den verräterischen Akt mitbekommen, bleibt er weiterhin bei Zwei und Team Blue. Ein weiterer Grund, Team Blue nicht zu verlassen, stellt Criff dar, denn er hat geschworen, immer an ihrer Seite zu bleiben, ohne dabei zu realisieren, dass jegliche Beziehung zwischen ihm und Criff nur Fassade ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Charlie チャーリー
    Good Turtleland III
  • en Charlie

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mugen no Ryvius

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.