Charakter »

Männlich

Charakter: Daedalus YUMENO
Leiter der Gesundheitsbehörde von Romdeau, die im Geheimen am schlafenden Proxy forscht - der zu Beginn der Serie erwacht und flieht. Ist mit Re-l seit seiner Kindheit befreundet und ist deshalb laut eigenen Worten nicht nur ein Arzt, sondern in erster Linie ein Freund für sie. Re-l versucht das auch immer zu glauben, weiß aber, dass er durch seine Position selbst mit ihr nicht immer ehrlich sein kann und bestimmte Sachen verschweigt.

Er hat 2 Autoreivs: Deleuze und Guattari, die von ihm persönlich so modifiziert wurden, dass sie nicht in direktem Kontakt zur Sicherheitsbehörde stehen und auch mit niemanden über geheime Arbeiten/Projekte von Daedalus sprechen. Er scheint sich immer große Sorgen um Re-l zu machen, - was eventuell über reine Freundschaft hinausgeht - seine wahren Motive kann man aber nur schwer deuten, da er sich immer ruhig verhält und auch seine Mimik ist bei Gesprächen fast dauerhaft von einem undurchsichtigen Grinsen geprägt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daedalus YUMENO デダルス・ユメノ
    Tätigkeiten: Chief Physician
  • en Daedalus YUMENO
    Tätigkeiten: Chief Physician
  • de Daedalus YUMENO
    Tätigkeiten: Leiter der Medizinischen Abteilung

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ergo Proxy

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.