Charakter »

Charakter: Number 28
Dieser kleine Roboter gehört zur Putzkolonne von Clocktown City. Alle Roboter in der Stadt sind mit bestimmten Protokollen ausgestattet, die verhindern, dass sie Befehle von Menschen annehmen (wie etwa denen von Morte Ashera und Kyrie Ilnis), während sie jede Anweisung eines Tiermenschen sofort Folge leisten. Als Dr. Wani-shi davon erfährt, dass das World Destruction Committee sich in der Stadt befindet, erweitert er sogar noch dieses Protokoll, damit auch Toppy seine Befehlsgewalt als Tiermensch verliert, leider hat er nur den falschen Steckbrief zur Hand, das der Schwindler um Yamato, so glaubt er auch das es sich bei ihm um einen großen Bären (Kumagoro) handelt und nicht einen Chibi-Bären. Somit begleitet Nummer 28 fortan die drei und hilft ihnen durch die Stadt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Number 28
  • en Number 28

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.