Eor

Informationen

Beschreibung

In der weltbekannten Universität- und Forscherstadt Galura, in der sowohl Menschen als auch Tiermenschen friedlich miteinander zusammen leben und mehr, führt Tiermensch Eor eine Bücherei, die er zusammen mit seiner Schwester, einem Menschen, von seinem Vater vererbt bekommen hat, der im Krieg fiel und einst beide adoptierte. Seit seine Schwester ihrem Vater nachging und dabei ebenfalls ihr Leben verlor, lebt er nun ganz alleine in der Stadt und ist ebenso für die Bücherei verantwortlich, die er aber in Kürze schließen möchte.

Aufgrund ihrer unterschiedlichen Rasse dachte Eor immer seine Schwester würde ihn verachten und macht nun zufälligerweise Bekanntschaft mit Morte Ashera, die eine ebensolche Beziehung zu den Tiermenschen führt. Ironischerweise erinnert gerade dieser sie an ihren kleinen Bruder Leiben, und das nicht nur äußerlich, weshalb sie in seine Bücherei geht, mit ihm ein intensives Gespräch führt und beim Einpacken der Bücher behilflich ist.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eor“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eor“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Eor“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!