Charakter »

Männlich

Charakter: Eor
In der weltbekannten Universität- und Forscherstadt Galura, in der sowohl Menschen als auch Tiermenschen friedlich miteinander zusammen leben und mehr, führt Tiermensch Eor eine Bücherei, die er zusammen mit seiner Schwester, einem Menschen, von seinem Vater vererbt bekommen hat, der im Krieg fiel und einst beide adoptierte. Seit seine Schwester ihrem Vater nachging und dabei ebenfalls ihr Leben verlor, lebt er nun ganz alleine in der Stadt und ist ebenso für die Bücherei verantwortlich, die er aber in Kürze schließen möchte.

Aufgrund ihrer unterschiedlichen Rasse dachte Eor immer seine Schwester würde ihn verachten und macht nun zufälligerweise Bekanntschaft mit Morte Ashera, die eine ebensolche Beziehung zu den Tiermenschen führt. Ironischerweise erinnert gerade dieser sie an ihren kleinen Bruder Leiben, und das nicht nur äußerlich, weshalb sie in seine Bücherei geht, mit ihm ein intensives Gespräch führt und beim Einpacken der Bücher behilflich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eor
  • en Eor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.