Chief Puchuu

Informationen

Beschreibung

Der Anführer der Puchuus hat vor, mit seiner Puchuu-Armee die Erde zu überfallen und den Planeten zu erobern. Er bedient sich natürlich der gleichen, für Menschen leider viel zu komplexen, Sprache wie seine Untergebenen, die mit einem einzigen Wort auskommt und dennoch alles auszudrücken vermag.
In großer Vorfreude lässt er seine Soldaten schon den traditionellen Kriegstanz ausführen, da sich unzweifelhaft niemand der geballten Niedlichkeit seiner Armee widersetzen kann. Mit Excels Intervention hat er allerdings nicht gerechnet, die sich völlig unbeeindruckt von den drolligen Kerlchen zeigt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chief Puchuu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chief Puchuu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!