Charakter »

Männlich

Charakter: Franz D'EPINAY
Franz d’Epinay ist der beste Freund von Albert und der Verlobte von Valentine. Jedoch möchte keiner der beiden den anderen unbedingt heiraten, weshalb Franz sich auch anderweitig nach Frauen umschaut. Mit Marchioness scheint ihn ein sehr gutes Verhältnis zu verbinden, was einem bei dem Karneval auf Luna auffällt.

Franz ist im Gegensatz zu Albert weit weniger naiv und lässt sich auch nicht so schnell von irgendwelchen Menschen blenden. Er versucht stattdessen alles, um Albert von solchen Leuten fernzuhalten und ihn vor solchen Personen zu warnen. Auch wenn er oft nicht zu ihm vordringt, so versucht er trotzdem alles und gibt nicht auf.
Er würde jederzeit sein Leben für Albert riskieren, da er sehr viel von ihm hält und in ihm fast so etwas wie einen Bruder sieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Le Baron Franz D'EPINAY フランツ・デピネー男爵
  • en Baron Franz D'EPINAY

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.