Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Albert DE MORCERF
Albert de Moncerf ist der Sohn von Mèrcédes und Fernand Morcerf. Er ist für sein Alter etwas naiv, unbedarft und lässt sich sehr leicht von anderen beeinflussen oder begeistern.
Auf seiner Reise begegnet ihm auf Luna der Graf von Monte Cristo. Dieser zieht Albert sofort in seinen Bann und fasziniert ihn dermaßen, dass er ihn nach Paris einlädt um ihn dort zu besuchen.

So begeistert wie Albert von dem Grafen ist, so misstrauisch ist sein bester Freund Franz, den er schon seit Kindertagen kennt. Jedoch hört er nicht auf seinen besten Freund sondern stößt diesen sogar noch von sich und wendet sich immer mehr dem Grafen zu, ohne zu bemerken das dieser vielleicht gar nicht der ist für den er sich ausgibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vicomte Albert DE MORCERF アルベール・ド・モルセール子爵
  • en Viscount Albert DE MORCERF

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.