Pedro RODRIGO

ペドロ・ロドリゴ

Informationen

Beschreibung

Pedro Rodrigo ist ein Batter der Mannschaft BlueMars, dessen Kraft sogar die von Brooklyn übertrifft. Er ist ziemlich schlecht gegen Changeups (Bälle, die absichtlich langsam geworfen wurden) und ist daher ein recht unbekannter Spieler in den Staaten gewesen. Um diese Schwachstelle zu beseitigen, bekam er von seinem Trainer den Tipp diese Art Pitches einfach zu ignorieren und sich nur auf die anderen Bälle zu konzentrieren, wodurch er der führende Homerun-Batter der Liga wurde. Mit seinem Mannschaftskollegen Scott Williams ist er der beste Spieler seiner Mannschaft. Im vergangenen Jahr wurde BlueMars dank der beiden Zweiter und ist somit die stärkste Konkurrenz für die Mariners, welche die Tabelle anführen. Da die BlueMars regelwidrig spielen, ist auch Rodrigo ein Batter, der während des Spiels betrügt.

Die Betrugsversuche der BlueMars-Baseballmannschaft:
Im Verlaufe des Spiels verwenden die Spieler der BlueMars viele unfaire Mittel, um das Spiel für sich zu entscheiden. Bei ihren Spielen ist stets das ganze Stadion so präpariert, dass sie wichtige Informationen des Gegners erfahren können. Sie verwenden dazu verwanzte Balljungen, oder auch Leute auf den Tribünen, die diese Informationen stehlen und sie durch einen Code in Form von Geräuschen an die Feldspieler weitergeben. Ihre Gegenspieler attackieren sie meistens sehr unsportlich und versuchen diese gezielt zu verletzen. Daher grätschen sie mal in einen anderen Spieler rein, oder werfen den Batter an, um eine Verletzung zu erzwingen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pedro RODRIGO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pedro RODRIGO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!