Charakter »

Weiblich

Charakter: Maaya
Maaya kommt aus der Gegend und wird Zeuge der Schwindelei von Yamato, Nadeshiko und Kumagoro, weshalb sie nun vom alten Polizeibeamten darum gebeten wurde das Gesehene zu schildern. Das aufgeweckte Mädchen scheint es dabei vor allem dem großen Bären Kumagoro angetan zu haben, vor dem sie zunächst Angst hatte, sie dann aber doch davon überzeugte, dass er alles andere als zum Fürchten ist. Und der zufällig vorbeikommende Toppy Toplan, der etwas über die Schwindler herausfinden möchte, hat eine ähnliche Wirkung auf sie; immerhin sieht er äußerlich auch mehr wie ein Teddybär aus als ein Tiermensch und sie überfällt ihn mit ihrer stürmischen Art: springt ihn förmlich an, knuddelt ihn erst einmal durch und ist zutiefst davon begeistert, dass er sprechen kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maaya
  • en Maaya

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.