Charakter »

Weiblich

Charakter: Nadeshiko
Nadeshiko gehört neben Yamato und Kumagoro zu den drei Schwindlern, die sich als World Destruction Committee ausgeben und damit nicht nur den Ärger der Echten auf sich ziehen. Sie ziehen von Gaststätte zu Gaststätte um sich hier den Bauch voll zu schlagen, allerdings im Nachhinein nicht zu bezahlen, wobei ihre neue Rolle ihnen dabei sehr hilfreich ist, da keiner sich traut, irgendetwas dagegen zu unternehmen.

Sie übernimmt die Rolle der Morte Ashera und füllt diese unter ihnen am vielversprechendsten aus. Äußerlich sieht sie ihr zwar nicht sehr ähnlich und im Gegensatz zu ihr ist sie zusätzlich noch wesentlich ruhiger und schweigsamer, aber dafür besitzt sie ein nicht minder temperamentvolles Wesen. Vorzugsweise lässt sie dieses bei Yamato aufblitzen, wenn er mal wieder meint weiblichen Personen allzu nahe kommen zu müssen. Dann stutzt sie ihn zu recht und kann auch mal schnell handgreiflich werden und weist hier ebenfalls eine genauso beeindruckende Stärke wie Morte auf und schleudert Yamato regelrecht durch den Raum, der wiederum ist der Ansicht, dass sie einfach nur eifersüchtig ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nadeshiko
  • en Nadeshiko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.