Charakter »

Männlich

Charakter: Yamato
Gemeinsam mit seinen beiden Kompagnons Nadeshiko und Kumagoro gibt sich Yamato als World Destruction Committee aus, genauer gesagt übernimmt er den Part des Kyrie Ilnis. Hauptsächlich wenden sie ihre Schwindelei an, wenn es ums Bezahlen des Essens geht, das sie zuvor verköstigt haben, um so die anderen Gäste und das Personal zu verschrecken und sich unbehelligt vom Acker machen zu können.

Sich mit seinem Charakter in irgendeiner Form auseinandergesetzt zu haben, scheint Yamato aber nicht, da er sich nur bedingt so wie Kyrie verhält. Stattdessen neigt er dazu, ausgiebig zu übertreiben und ist offenbar komplett von sich eingenommen: er fährt voll auf die intellektuelle Schiene und präsentiert sich als weltkluger Geist, der nach den Antworten auf die Fragen der Welt sucht. Gleichzeitig trägt aber Yamato nicht viel weniger eine lüsterne Seite an sich, umgarnt regelmäßig die Mädchen und versucht krampfhaft den Charmeur zu spielen, was besonders bei Nadeshiko nicht gut ankommt und zu Handgreiflichkeiten anregt. Sobald es unbequem wird und seine Masche nicht mehr so wirklich zieht, zeigt Yamato aber sein wahres Gesicht, das eines Feiglings.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yamato
  • en Yamato

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.