Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Yoite
Yoite ist als Kira-Benutzer einer der wichtigsten Ninjas des Kairoushuu-Clans. Diese Technik der Kinjutsu-Schriftrolle ermöglicht es ihm seine Lebenskraft in den Körper seines Gegners einfließen zu lassen, um dessen innere Organe zu zerstören, was ihn neben seinen überragenden Shinobi-Kampffähigkeiten zu einem sehr effektiven Ninja macht. Deshalb wird Yoite auch als Akuma (Todesgott) bezeichnet.

Die Kira-Technik hat jedoch eine sehr schreckliche Kehrseite. Denn der Benutzer verringert durch jede Anwendung der Technik seine eigene Lebenskraft. Yoite verkürzt somit bei jeder Benutzung sein eigenes Leben. Mittlerweile befindet er sich durch die ständige Benutzung bei Aufträgen des Clans im Endstadium. Dieses zeigt sich daran, dass sich seine Gliedmaße langsam schwarz verfärben und er fast alle Geschmackssinne verloren hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoite 宵風 (よいて)
    Sora
  • en Yoite

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,80m
Gewicht:
53kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nabari No Ou

Statistik

Favoriten:
26
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.