Dennis JOHNSON

デニス・ジョンソン

Informationen

Beschreibung

Dennis Johnson war bevor er den Bugaboos als Baseballspieler beigetreten ist ein Leichtathlet, weshalb er auch sehr schnell ist. Johnson wurde von seinem Trainer bei einem 100-Meter-Lauf entdeckt, wo er den Lauf zwar verloren hat, aber da er in den ersten 30 Metern in Führung lag und sogar schneller war als der Rekordhalter, wird er als der schnellste Baseball-Runner bezeichnet, denn die Entfernung von einer Base zur Anderen beträgt 27 Meter. Er hat eine Erscheinung, wovor sich andere Spieler fürchten, da er einen sehr grimmigen Gesichtsausdruck hat und dieser Ausdruck durch eine Tätowierung am rechten Auge noch verstärkt wird. Bereits nach kurzer Zeit wird er wegen seiner Home-Steals zum Publikumsliebling. Oft sieht er auf andere Spieler herab und ist sehr von seiner Geschwindigkeit überzeugt, weshalb er die Pitcher meistens nicht ernst nimmt.

Johnsons Spielweise:
Er ist ein Spieler, der sich ausschließlich auf seine Schnelligkeit verlässt. Laut seinem Trainer ist er allerdings so schnell, dass er sogar einen Home-Steal machen kann, den sein Gegner nicht verhindern kann, da seine Laufgeschwindigkeit zu hoch ist, weshalb der Catcher ihn nie trifft, bevor er die Base erreicht hat. Er achtet gar nicht auf die Pitches seiner Gegner und entscheidet schon wohin er laufen wird, noch bevor der Pitcher seine Bewegung beendet hat. Die Bewegung des Pitchers sieht Johnson somit als eine Art Startschuss, die ihm signalisiert, loszulaufen. Wenn er mal als Batter spielen muss, benutzt er nur Bunts, da er den Ball anders nicht treffen kann. Zwar fliegen die Bälle nicht sehr weit weg, aber dank seiner Geschwindigkeit schafft er es trotzdem recht oft zur nächsten Base.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dennis JOHNSON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dennis JOHNSON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!