Charakter »

Weiblich

Charakter: Maki KUMON
Maki ist seit vielen Jahren die beste Freundin von Hamaji und geht in die gleiche Klasse wie er und Takuma, sie hilft auch hin und wieder Hinata bei ihren Pflichten als Klassensprecherin. In ihrer Freizeit unternimmt sie gerne etwas mit ihren Freunden, auch wenn es auf dem Land nicht wirklich viel Abwechslung gibt, weshalb sie es genießt Kurztrips zu machen und leidenschaftlich gern in die Stadt fährt um zu shoppen. Was sie wohl mit all ihren Freundinnen gemeinsam hat, weshalb sie oft gemeinsam losziehen und dann den ganzen Tag unterwegs sind. Sie scheint auch die einzige zu sein, die ab und zu ein kritisches Wort über Hamajis Kleidungsgewohnheiten verliert, was aber daran liegen kann, dass sie einer der wenigen Menschen ist, die ihn in erster Linie als Jungen sehen.
Wie ihr Freund Hamaji ist auch Maki sehr fröhlich und unternehmungslustig, sticht aber im Gegensatz zu ihm nicht wirklich aus der Masse heraus und wird immer wieder in den Hintergrund gedrängt, was ihr verständlicherweise nicht besonders gefällt und sie oft verzweifelt versucht die Aufmerksamkeit der anderen auf sich zu lenken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki KUMON 久門 真紀 (くもん まき)
  • en Maki KUMON

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Footprints in the Sand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.