Charakter »

Männlich

Charakter: HINATA NO SOFU
Hinatas Großvater ist der Dorfvorsteher und in dieser Position für Recht und Gesetz zuständig, allerdings hat er dabei seine ganz eigene Auslegung, die nicht immer mit der offiziellen übereinstimmen muss. Für ihn gibt es nichts wichtigeres als die Macht und das Ansehen der Familie Kagura, dabei benutzt er selbst seine eigene Enkelin bloß als Werkzeug und versucht ihr jegliche Selbstständigkeit abzugewöhnen, damit diese ihr ganzes Leben dem Wohl der Familie unterordnet, was letzten Endes aber auch nur seiner eigenen Machterhaltung dienen soll.
Seine Persönlichkeit lässt sich am besten mit eiskalt und berechnend beschreiben, hinter jeder seiner Handlungen steht ein tieferer Sinn und er plant jeden seiner Schritte schon weit voraus, dabei wägt er so viele Eventualitäten wie möglich ab um auf alles vorbereitet zu sein und zur Not schnell reagieren zu können. Nach außen spielt er auch gern den netten und liebevollen Großvater, dem das Glück seiner Enkelin am Herzen liegt, in Wahrheit ist es ihm jedoch völlig egal ob sie glücklich ist oder nicht, solange sie das macht was er ihr sagt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja HINATA NO SOFU ひなた の祖父
  • en HINATA´S GRANDFATHER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Footprints in the Sand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.