Charakter »

Männlich

Charakter: Teruo HOZUMI
Teruo ist der Onkel von Takuma und hat ihn bei sich aufgenommen, nachdem dieser nicht länger bei seinem Vater bleiben konnte und aus Tokyo wegziehen musste. Er nimmt die Aufgabe als neuer Vormund seines Neffen sehr ernst und versucht so gut es geht für ihn da zu sein, auch wenn er sich oft kindischer benimmt als Takuma selbst und seine eigenen Vorstellungen vom Leben eines Jugendlichen hat, die zu seinem Leidwesen nur in den seltensten Fällen mit der Wirklichkeit übereinstimmen.
Teruo erscheint zwar oft etwas unzuverlässig, ist aber immer da, wenn es darauf ankommt und behandelt Takuma wie seinen eigenen Sohn. Er ist auch ein sehr toleranter und selbstbewusster Mann, der zu seinen Idealen steht und sich auch nicht von anderen davon abbringen lässt. Weshalb er vermutlich auch der einzige Mensch im gesamten Dorf ist, der Hayami wie ein ganz normales Mädchen behandelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Teruo HOZUMI 穂積 輝夫 (ほづみ てるお)
  • en Teruo HOZUMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Footprints in the Sand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.