Teruo HOZUMI

穂積 輝夫

Informationen

Beschreibung

Teruo ist der Onkel von Takuma und hat ihn bei sich aufgenommen, nachdem dieser nicht länger bei seinem Vater bleiben konnte und aus Tokyo wegziehen musste. Er nimmt die Aufgabe als neuer Vormund seines Neffen sehr ernst und versucht so gut es geht für ihn da zu sein, auch wenn er sich oft kindischer benimmt als Takuma selbst und seine eigenen Vorstellungen vom Leben eines Jugendlichen hat, die zu seinem Leidwesen nur in den seltensten Fällen mit der Wirklichkeit übereinstimmen.
Teruo erscheint zwar oft etwas unzuverlässig, ist aber immer da, wenn es darauf ankommt und behandelt Takuma wie seinen eigenen Sohn. Er ist auch ein sehr toleranter und selbstbewusster Mann, der zu seinen Idealen steht und sich auch nicht von anderen davon abbringen lässt. Weshalb er vermutlich auch der einzige Mensch im gesamten Dorf ist, der Hayami wie ein ganz normales Mädchen behandelt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Teruo HOZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Teruo HOZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!