Charakter »

Weiblich

Charakter: Yui TABATA
Yui ist die selbsternannte vollkommene Schönheit an der neuen Schule von Takuma und bietet diesem auch gleich an zu einem ihrer Handlanger zu werden, wovon Takuma allerdings nicht besonders begeistert ist und zu Yuis Verwunderung ablehnt. An der Schule, aber auch außerhalb, besitzt sie recht große Macht und ordnet sich, wenn überhaupt, nur Hinata unter. Yui wird auch ständig von ihren beiden namenlosen Lakaien begleitet, die ihr absolut hörig sind und jeden ihrer Befehle ohne zu zögern ausführen. Trotz der Tatsache, dass ihre Familie über recht große Ländereien verfügt und relativ wohlhabend ist, muss Yui regelmäßig bei der Feldarbeit helfen, wodurch sie im Laufe der Zeit eine beachtliche körperliche Stärke aufgebaut hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yui TABATA 田端 ゆい (たばた ゆい)
  • en Yui TABATA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
25. November
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,54m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Footprints in the Sand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.