Charakter »

Männlich

Charakter: Xellos
Xellos gehört zur Rasse der Mazoku (="Monster"), steht aber dennoch häufig auf der Seite von Lina Inverse und ihren Gefährten, weil sich ihre Ziele überschneiden und er sie somit für seine Zwecke einspannen kann. Lina wiederum ist sich bewusst, dass er aufgrund seiner dämonischen Natur jederzeit zum Verräter werden kann, nimmt das aber in Kauf, weil es ihrer Meinung nach den Preis wert ist, wenn sie dafür auf die Hilfe eines so mächtigen Magiebegabten zurückgreifen kann.

Er ist sowohl in Angriffs- wie auch Verteidigungszaubern sehr bewandert, wobei ihn auch seine Teleportationsfähigkeit besonders gefährlich macht, da er damit oft aus dem Hinterhalt attackieren kann. Ansonsten benutzt er diese Kraft auch gerne, um sich zu verdrücken, wenn es unangenehm wird, obwohl er das oft gar nicht nötig hätte, aber es widerspricht seinen Prinzipien, für etwas einen Finger krumm zu machen, was ihm keinen Vorteil verspricht. Dass er Lina und die anderen gelegentlich in letzter Not irgendwo herauspaukt, liegt auch nur daran, dass sie seinen eigenen Plänen (bzw. den Befehlen, die er von seinem Mazoku-Fürsten bekommen hat) nützlich sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Xellos
    The Trickster Priest
  • en Xellos
  • de Xellos

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,70m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slayers

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.