Charakter »

Weiblich

Charakter: Chii
Als das Landei Hideki Motosuwa bei seiner Tour durch Tokyo abends auf dem Nachhauseweg ist, findet er eine deaktivierte, in Bandagen eingewickelte, blonde und wunderschöne Persocom (siehe Erklärung unten) auf einen Abfallhaufen und wundert sich, wer solch ein schönes Gerät entsorgt hat. Da er sich selbst einen Persocom mehr als alles andere gewünscht hat, liegt ihm der Gedanke den Mensch-Androiden mit nach Hause zu nehmen nicht fern. Wenn die blonde Schönheit nur nicht so schwer wäre.

Kaum eingeschaltet offenbart sich Hideki das ihm wohl süßeste, liebenswerteste Wesen, das er in seinem bisherigen Leben angetroffen hat. Der weibliche, namenlose Persocom kann keine komplexeren Handlungen ausführen und wirkt hilflos wie in kleines Kind. Sie bringt auch gerade mal ein Wort heraus, ihr Lieblingswort Chii (ちぃ), das Hideki dazu veranlasst sie fortan auch so zu nennen. Da Hideki wenig mit Chii anzufangen weiß, holt er den Rat des Persocom-Fachmanns Minoru Kokubunji ein, der mehr über Chii in Erfahrung bringen soll. Wie sich herausstellt besitzt Chii keine handelsübliche Seriennummer und auch jedweder Versuch sie mit einem anderen Persocom zu vernetzen scheitert. So liegt der Verdacht nahe, dass Chii ein selbstgebautes Exemplar sein könnte, vielleicht sogar einer der legendären Chobits (siehe unten), was Minoru aber für sehr abwegig hält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chii ちぃ
  • en Chi
    Tätigkeiten: Part Timer
  • de Chi
    Tätigkeiten: Aushilfe

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,52m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chobits

Statistik

Favoriten:
76
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.