Charakter »

Männlich

Charakter: Pluto
Pluto ist ein Dämonenhund. Dadurch verfügt er über mehrere übernatürliche Kräfte, wozu unter anderem eine immense Kraft und die Fähigkeit des Feuerspeiens gehört. Ursprünglich lebte er im Umland eines abgelegenen Dorfes, heute gehört er zu Ciels Anwesen und wird von der dortigen Dienerschaft mit großer Liebe umsorgt.

Zwar ist es ihm möglich von der Gestalt eines riesigen Hundes in die eines Menschen zu wechseln, dennoch behält er auch in Menschenform stets die Verhaltensweisen eines Hundes bei. Insbesondere bei Sebastian führt dieses zu großem Verdruss. Denn Pluto hat eine sehr ausgeprägte, aber gleichzeitig auch ungeteilte Zuneigung zu Sebastian, der Hunde aus tiefster Seele verabscheut. Dieses hält Pluto aber nicht von seinen ständigen Versuchen ab, seine Liebe auf typisch hündische Weise auszudrücken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pluto プルートゥ
    Puruu Puruu
  • en Pluto
    Plu Plu
  • de Pluto

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.