Charakter »

Weiblich22 Jahre

Charakter: Azusa FUYUTSUKI
Als Studentin arbeitete sie zusammen mit einer anderen Lehrerin in einer Schule und fand großen gefallen an diesem Beruf. Seitdem strebt sie selber das Amt einer Lehrerin an, denn der Umgang mit den Schülern gefiel ihr sehr.

Ihr neuer Job ist aber mit einigen Problemen verknüpft, zwar ist sie bei ihren männlichen Schülern sehr begehrt, da sie sehr hübsch ist, aber dadurch hassen ihre Schülerinnen sie. Ständig werden Anschläge auf sie verübt, was sogar bis zur Körperverletzung geht. Sowas ist sie aber nicht gewohnt, denn in ihrer alten Schule war sie bei allen sehr beliebt. Das ist auch der Grund, weshalb sie öfter Zuflucht in ihrer Vergangenheit sucht. Wenn Eikichi Onizuka nicht da wäre, dann würde sie vermutlich schon lange aufgegeben haben. Onizuka lässt sich nämlich nie von irgendetwas unterkriegen und ist in der Lage aus jeder misslichen Lage wieder herauszukommen. Azusa besitzt diese Eigenschaft aber nicht und lässt öfter mal den Kopf hängen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azusa FUYUTSUKI 冬月 あずさ (ふゆつき あずさ)
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Azusa FUYUTSUKI
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Azusu FUYUTSUKI
    Tätigkeiten: Lehrerin

Informationen

Alter:
22, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Great Teacher Onizuka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.